
SPIEL DER KRÄFTE
Unser geschwärzter, flüssigkeitsgekühlter PowerPlus Motor in hochmodernem Design definiert die Leistung eines amerikanischen V-Twins neu. Klassenführende 178 Nm Drehmoment und 122 PS dominieren die Straßen direkt ab Werk.
AB 33 090 €
Farbe
2 Jahre Garantie + 3 Jahre Garantieverlängerung für definierte Komponenten (Motor, Getriebe, Elektronik).
Bitte wende dich an einen autorisierten Indian Händler für die entsprechenden Bedingungen.
In deiner Bedienungsanleitung findest du die Informationen zur Indian Garantie und der limitierten Garantieverlängerung. Verfügbar für folgende Modelle: Indian Springfield, Indian Springfield Dark Horse, Chieftain Dark Horse, Chieftain Limited, Roadmaster, Roadmaster Dark Horse, Roadmaster Limited, Indian Challenger Dark Horse, Indian Challenger Limited, Pursuit Dark Horse Premium Package, Pursuit Limited Premium Package.
Die Indian Challenger Dark Horse hat unbändige Kraft und einen Stil, der vor Rückgrat strotzt. Premium-Features und die offensive Blacked-out-Silhouette unterstreichen den Führungsanspruch.
Unser geschwärzter, flüssigkeitsgekühlter PowerPlus Motor in hochmodernem Design definiert die Leistung eines amerikanischen V-Twins neu. Klassenführende 178 Nm Drehmoment und 122 PS dominieren die Straßen direkt ab Werk.
Upside Down Gabel, leichter Aluminiumgussrahmen und hydraulisch verstellbarer Fox-Dämpfer sorgen für ein kurvenschonendes Handling und unnachgiebige Stabilität.
Mit Smart Lean Technology™, Kurven-ABS und Anti-Schlupf-Regelung behältst du jederzeit souverän die Kontrolle.
Folge mit der brandneuen Indian Challenger Dark Horse deinem eigenen Rhythmus. Ein starkes Motorrad mit Komfort und Stil, das das Fahren zu einem Abenteuer wie nie zuvor macht.
Ein aggressives Verkleidungsdesign mit Voll-LED-Beleuchtung und bedrohlich gestalteten Tagfahrlichtern sorgt für einen einzigartigen Look, der in puncto Stil und Funktion wegweisend ist. Geschwärzte Oberflächen und hochwertige Lackierung unterstreichen den starken Charakter des Bikes.
Der schwarze Motor der Dark Horse hat eine dominante Präsenz.
Die 6,5-Zoll-Lautsprecher liefern kristallklaren Sound mit einer Leistung von 100 Watt. Ein dynamischer Equalizer passt sich automatisch an Straßen-, Wind- und Motorgeräusche an, sodass du nie einen Ton verpasst.
Die Indian Challenger Dark Horse ist mit fortschrittlicher Technologie und Funktionen ausgestattet und kombiniert modernen Komfort mit ausgeprägtem, geschwärztem Stil und Komfort.
Radial montierte Brembo® Bremsen sorgen für überlegene Bremskraft und leistungsstarke Cruisetec™ Tourenreifen von Metzeler bieten höchste Traktion.
Wähle zwischen den drei Fahrmodi "Tour", "Standard" und "Sport", um ein auf deinen Fahrstil zugeschnittenes Fahrerlebnis zu erhalten. Die Deaktivierung des hinteren Zylinders erhöht den Komfort im langsamen Verkehr.
Mit schlüsselloser Zündung, fernverschließbaren Satteltaschen, Tempomat und USB-Ladeanschluss kannst du bequem auf Tour gehen.
Deutlich verbessertes Fahrerlebnis.
iPhone®-Besitzer können jetzt über den 7-Zoll Ride Command Bildschirm und ein unterstütztes Bluetooth-Headset (nicht im Lieferumfang enthalten) ganz einfach auf Apple Music und Maps zugreifen, Nachrichten mit Siri senden und vieles mehr.
Alles über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die iPhone-Benutzer sofort beherrschen werden.
Die Indian Challenger wurde mit größter Leidenschaft und bester technischer Kompetenz gefertigt. Die Indian Challenger wurde nicht nur gebaut, um Rennen zu gewinnen und die Rennstrecke zu dominieren. Sie hat Seele, Kraft und Leistung, die für ein völlig einzigartiges Motorraderlebnis sorgen. Einige der wichtigsten Player der Branche haben sich für dieses Motorrad entschieden. Wir gehen der Frage auf den Grund, was dieses Motorrad einzigartig macht.
In einer limitierten Auflage von 29 Bikes wurde die Challenger RR als Race Replica des Sieger-Bikes des zweimaligen Gewinners der Mission Foods King of The Bagger Race Series® gebaut.
*Hinweis: Die Challenger RR ist nur für den Einsatz auf der Rennstrecke bestimmt und darf unter keinen Umständen auf öffentlichen Straßen gefahren werden. Die örtlichen Zulassungsvorschriften sind unbedingt zu befolgen.
Gebaut für Speed und Racetrack-Performance, mit einzigartiger Power und technischen Besonderheiten, die dich nach ganz oben aufs Treppchen katapultieren. Diese streng limitierte Challenger ohne Straßenzulassung wurde geboren, um die Rennstrecke zu dominieren.
Jedes Teil der Challenger RR ist ein exaktes Abbild des Bikes, mit dem Tyler O'Hara seine beiden Gesamtsiege bei der King of the Baggers-Championship einfuhr. Ob die feste Verkleidung mit dem Aero-Windschild, die Maxx voll einstellbare ECM, das AIM DL2 Datenlogger-Dash oder die einstellbare S&S® Verkleidungshalterung.
MIT Dunlop®-Slicks auf 17-Zoll-Rennfelgen, Hayes-Bremssattel hinten und Brembo M4-Sätteln vorne an einer Ohlins® FGR250-Gabel, ist alles perfekt ausgelegt auf aggressives Kurvenpeitschen mit Knie am Boden und reaktives Handling unter allen Bedingungen.
Erleben den Nervenkitzel und die Kraft der Indian Challenger RR mit all den Custom-Parts, die dieses Motorrad zu einem Champion machen. Vom TTX Öhlins®-Federbein bis zur S&S®-Kettenantrieb-Conversion, dem automatischen S&S®-Kettenspanner und dem S&S®-Billet-Kupplungsdeckel über der Custom-Belly-Pan.
Sitze auf dem gleichen erhöhten Sitz von Saddlemen wie Tyler O'Hara und nimm die gleiche Rennposition ein mit der nach hinten verlegten S&S®-Fußrastenanlage. Ausgestattet mit dem gleichen verstellbaren Lenker und Quickshifter-Kit wie beim Championship-Bike, musst du dir nur noch ein paar Lederklamotten schnappen und ab auf die Strecke.
Für die Challenger RR wurde der schon serienmäßig sehr kraftvolle Powerplus-Motor der straßenlegalen Challenger hergenommen und noch leistungsstärker gemacht: Maßgeschneiderte S&S®-Nockenwellen, 112-cm³-Big Bore-Zylinder/Kolben-Kit, per CNC geportete Zylinderköpfe, S&S®-Lufteinlass mit 78-mm-Drosselklappe, einstellbare Kipphebel und ein S&S®-2-1-Rennauspuff mit brachial-kehligem Sound.
*Hinweis: Die Challenger RR ist nur für den Einsatz auf der Rennstrecke bestimmt und darf unter keinen Umständen auf öffentlichen Straßen gefahren werden. Die örtlichen Zulassungsvorschriften sind unbedingt zu befolgen.